Herzlich Willkommen im Kaufhaus des Lebens

Schön, dass Du hier bist. Mein größter Wunsch ist, dass Du deine absolut beste Version von dir Selbst lebst! Alles was dir hilft, dein Leben erfüllter zu gestalten, gibt es hier im Kaufhaus des Lebens.

Mit gesundem Menschenverstand, echter Lebenserfahrung und meinem Wissen als Coach möchte ich dich mit meinen Programmen ein Stück auf dem Weg in ein erfülltes Leben begleiten!

Suggestionsprogramme, die dein Glück magisch anziehen

  • Werde dein eigener Coach und spare Dir zahlreiche Umwege und tausende von Euros!
  • Du verdienst ein erfülltes, glückliches und selbstbestimmtes Leben!
  • Schluss mit Krisen, Herausforderungen, Blockaden und Ängsten!
  • Bewusstseinsentwicklung darf einfach und entspannt sein!

Löse deine Themen leicht auf, indem Du zweimal täglich entspannst und dabei wunderbare Suggestionen eingebettet in entspannende Musik anhörst. In diesem wohltuenden Zustand lernst Du mühelos und ohne Stress.

Wenn Du dies mindestens 21 Tage am Stück machst, wirst Du magische Veränderungen in deinem Leben spüren!

In meinen Suggestionsprogrammen gebe ich Dir eine wahre Schatzkiste von über 50 Jahren praktischer Lebenserfahrungen und rund 15 Jahre Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung an die Hand. Diese wertvollen Erfahrungen lasse ich ganz bewusst in meine Texte einfliessen.

Wähle dein Thema und schon begleite ich Dich mit einfühlsamer Stimme und mit ganz viel Herz! Die Hintergrundmusik ist eine sehr wohltuende Entspannungsmusik von einem Profi-Musiker, die Dich dabei unterstützen wird, um richtig schön zu entspannen!

Wenn ich in meinen Suggestionsprogrammen spreche, dann fühle ich mich verbunden mit dem Universum und schicke Dir mit meinen Worten ganz viel Liebe, Zuversicht, Freude und Motivation.

Falls Du mehr über mich und meine Arbeit als Coach erfahren möchtest, besuche mich gerne auf meiner Website:
ralf-michael.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Kategorien